Seminar „Sattelcheck“

Wir bieten euch am 16. März 2019 die Chance an einem Vortrag zum Thema Sattelcheck teilzunehmen.
Referent ist Immo Peltzer – ein zertifizierter Sattelergonom nach Saddlefit4life. Er gibt euch einen Einblick in das Zusammenspiel von guter Sattelpassform und dem vermeiden von Langzeitschäden beim Pferd. Nach dem ca. 2,5 stündigen Infoteil seid ihr schon mit den ersten Infos ausgestattet.

Wer die Möglichkeit eines Rundumchecks mit Sattelvermessung, Pferdebeurteilung und Reitervermessung nutzen möchte kann dies am 29. und 30.3. tun. An diesen Tagen gibt es bei uns in der Reithalle des RuF Rulle den Rundum Check zum Angebotspreis von 75 Euro (15 Euro vom 16.3. würden euch angerechnet).
Nach der erfolgten Vermessung mit Handlungsempfehlungen zu eurem aktuellen Sattel habt ihr auch die Möglichkeit
zum unverbindlichen Test von Schleese Modellen. Je nach Beschaffenheit ist ggf. auch eine Anpassung eures Sattels möglich (Berechnung nach Aufwand, Terminmöglichkeit an diesen Tagen vorbehalten).

» Hier geht es zum Veranstaltungsflyer